Home
Deutsch
English
contact imprint

Flexible Solutions

zeos informatics provides various products and solutions to optimize your business processes.

zen Platform

Screenshot: zen Developer

zen Developer

The zen Platform is the solution for the development of server-based Java applications. These are graphically modelled, maintained and extended. The zen Platform helps to easily overcome the complexity of the J2EE specification (Java 2 Platform, Enterprise Edition), considerably reducing maintenance and administration costs.

The integrated rapid prototyping and rapid application development (RAD) substantially shortens the development times of your projects by up to 80%. And the transparent scalability reaching from the stand-alone web container to a cluster of application servers safeguards the future of any application.

Simple applications with browser front-end or highly dynamic business critical applications with web services: the zen Platform is the flexible company-wide solution for all your projects. more

zen Server

Screenshot: Serverrack

Pre-configured Hardware

Want to profit from the advantages of the zen Platform, but don't have any available resources for the configuration and administration of the J2EE installation? With our zen Server we provide you with specifically configured Linux servers that allow you to get started without delay. Maintenance service is optional. more

Button Render System

Screenshot: brs examples

Automatic button generation

Your website is multilingual or your web applications are created dynamically to accommodate individual users? Therefore you need a large number of buttons or images with different colours and labels?

Consider the Button Render System. You provide the image, the labels and colours are rendered from any data source you specify and automatically pasted on the image. The system supports multiline format and the chromaticity of the image is adapted automatically, providing you with more flexibility and reducing costs. more

Home / Products

For Any Business

Data integration, eCommerce or information systems have different core functions. Does that mean that you need different tools to develop them? We do not think so. more

Download zen Platform

Home
Deutsch
English
Kontakt   Impressum

Flexible Lösungen

Die zeos informatics bietet Ihnen verschiedene Produkte und Lösungen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.

zen Platform

Abbildung: zen Developer

zen Developer

Die zen Platform ist die Lösung für die Entwicklung serverbasierter Java-Anwendungen. Diese werden graphisch modelliert, gepflegt und erweitert. Die Komplexität der J2EE-Spezifikation (Java 2 Platform, Enterprise Edition) ist mit der zen Platform kein Thema mehr. Wartungs- und Pflegekosten werden um ein Vielfaches reduziert.

Durch das integrierte Rapid Prototyping und Rapid Application Development (RAD) sinkt die Entwicklungsdauer von Projekten um bis zu 80%. Die transparente Skalierbarkeit vom Standalone-Webcontainer bis zum Cluster von Applikationsservern macht jede Anwendung zukunftssicher.

Egal ob einfache Internet-Anwendungen mit Browser-Frontend oder hochdynamische, unternehmenskritische Anwendungen mit Web-Services: die zen Platform ist die flexible unternehmensweite Lösung für jedes Projekt. » mehr

zen Server

Abbildung: Serverrack

Vorkonfigurierte Hardware

Sie wollen die Vorteile der zen Platform für sich nutzen, haben aber momentan keine verfügbaren Ressourcen für die Konfiguration und Wartung der J2EE-Installation? Mit dem zen Server bieten wir Ihnen optimal konfigurierte Linux-Server an, mit denen Sie sofort loslegen können. Und auch die Wartung kann mit ins Paket. » mehr

Button Render System

Abbildung: brs-Beispiele

Automatische Button-Generierung

Ihre Website ist mehrsprachig oder Ihre Web-Anwendungen werden abhängig vom Benutzer dynamisch erstellt? Sie benötigen daher eine Vielzahl von Buttons oder Images in verschiedenen Farben mit verschiedenen Beschriftungen?

Dann sollten Sie einen Blick auf das Button Render System werfen. Sie geben ein beliebiges Image vor, die Beschriftungen und Farben werden aus beliebigen Datenquellen zugesteuert und automatisch, auch mehrzeilig, auf die Images platziert. Ebenso werden die Farbwerte des Images angepaßt. Damit gewinnen Sie an Flexibilität und reduzieren gleichzeitig die Kosten. » mehr

 
Home / Produkte

Für jedes Business

Datenintegration, eCommerce oder Auskunftssysteme haben verschiedene Kernfunktionen. Aber braucht man deshalb zur Entwicklung auch unterschiedliche Werkzeuge? Wir denken nein. » mehr

Download zen Platform